Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu informieren. Je früher wir Ihre Stornierung erhalten, desto früher können wir die Bearbeitung beenden. Aufträge, die bereits verarbeitet wurden, können nicht mehr storniert werden. Sie können die Artikel nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebestimmungen. Alle Versandkosten gehen auf Ihre eigene Rechnung und werden nicht an Sie zurückgeschickt. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich storniert wurde, wird Ihre Zahlungsverpflichtung aufgehoben. Alle Zahlungen werden so schnell wie möglich zurückerstattet. Der Rückerstattungszeitraum variiert je nach Zahlungsmethode.

Ihre Bestellung wurde von BES LED storniert

In einigen Fällen können wir gezwungen sein, Ihre Bestellung zu stornieren. Ein Artikel oder eine Bestellung kann aus verschiedenen Gründen storniert werden:

  • Der Artikel ist (noch) nicht verfügbar
  • Die Adressangaben sind unklar oder falsch

Wenn eine Bestellung storniert wird, wird Ihre Zahlungsverpflichtung aufgehoben oder Sie erhalten den bereits bezahlten Betrag zurück.